Yntharia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yntharia

Yntharia ist die bespielte Welt der RP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 10:28 am

Die Flammaven

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Dreo_211

Zitat :
"Das Gute an einem Flammaven ist, dass er brennt, da seht Ihr ihn leicht. Nun und das Schlechte ist: Er brennt!" - Thane Draem Tiefader

Flammaven sind heraufbeschworene Diener der Azer, wobei man auch munkelt, dass sie sich von den Azer befreien konnten. Flammaven sind Elementare, denen durch die passende Rüstung eine Form gegeben hat. Diese verzauberte Rüstung gibt dem Flammaven eine Form und hält seine elementaren Kräfte in Schach, außerdem erlaubt dieses Metall einem Flammaven auch als Waffe gebraucht zu werden, da Flammaven sonst alles verbrennen, mit dem sie in Berührung kommen.

Die Azer riefen die Flammaven zu sich, nachdem sie erkannten, dass sie sich nur selbst langsam vermehren können. Die Azer haben den ersten Flammaven ihre Rüstungen gegeben, damit sie für kämpfen können und dem Imperator dienen können. Ein Flammave ist dementsprechend ein versklavter elementarer Diener der Azernation, die die Flammaven kontrolliert.

Mittlerweile haben es die Flammaven jedoch geschafft das Metall für sich selbst abbauen zu können und sich so selbst vermehren zu können. In einem kurzen Konflikt mit den Azer konnten die Flammaven mehr Rechte erlangen und sehen sich zur Zeit als gleichwertig an.

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Dreo_212
- Flammaven beim Bauen einer Rüstung für einen Flammaven

Die Flammaven folgen Magnem, dem obersten Flammaven, der auch der erste Flammave in Yntharia war und den Flammaven ihre Freiheit erkämpfen konnte. Das Verhalten eines Flammaven ist unbeständig und neigt zu unkontrollierbaren Aggressionen, gerade wenn sie von ihrer Quelle, dem Flavarium, fernbleiben.

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Dreo_213
- Das Flavarium

Das Flavarium ist der Quell der elementaren Magie, die die Flammaven benötigen um weitere ihrer Art in's Leben zu rufen und es ist einer der Gründe, warum die Flammaven noch nicht brandschatzend durch Yntharia ziehen. Das Flavarium wird auch von den Azern besetzt, um zu verhindern, dass die Flammaven sie ganz überrennen.

Einige bekannte Persönlichkeiten der Flammaven sind:

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Excerp10
- Magnem, obester Flammave

Magnem ist der erste und älteste Flammave auf Yntharia. Er ist selbst Leibwächter des Imperators der Azer, sieht sich dennoch als Oberhaupt über die Flammaven und als eigene Gottheit. Über seine eigentlichen Absicht wird, selbst von den Azern, nur spekuliert.

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Dreo_214
- Tharil Feuerhand & Flavis

Tharil Feuerhand ist führender Spezialist auf dem Gebiet der Erforschung der Flammaven und hat seinen eigenen Flammaven, Flavis, rufen können. Flavis scheint auf den ersten Blick wie jeder andere Flammave zu sein, jedoch verhält er sich anders: Er ist ein offener Flammave, der eine gewisse Fröhlichkeit an den Tag legen kann. Er selbst sieht sich als Freund und Beschützer von Tharil Feuerhand. Außerdem braucht er keinen Kontakt zum Favarium, jedoch eine beträchtliche Menge elementarer Magie.


Zuletzt von Zedric am So Nov 04, 2012 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 10:28 am

/discuss
Nach oben Nach unten
Niyle

Niyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 1:42 pm

Öhm. Ich denke das ist auch in Ordnung so... grob. Da kann man noch tiefer reingehen... á la... Entstehungsgeschichte... Ziele... Stärken und Schwächen... Kriegsgeschichten.... Aber fürs erste passt es, denk ich.
Nach oben Nach unten
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 1:55 pm

Na dann denn:

- Entstehungsgeschichte
Wie geschrieben, wurden sie von den Azer in's Leben gerufen. Zwecks allgemeiner Historie fehlt es mir da an Zahlen oder allgemeinem Hintergrundgewissen, da NV für die Azer zuständig ist.

- Ziele
Habe ich extra so geschrieben, dass der SL dafür Freiraum hat - ansonsten wohl der Erlangen der Freiheit und Unabhängigkeit

- Stärken und Schwächen
Wie das Zitat schon sagt: Sie brennen und das ist die Stärke, wie auch deren Schwäche.
Ansonsten ist die Rüstung die Schwäche der Flammaven, da sie die Flammaven in Form hält und an Yntharia bindet. So ähnlich wie die Armschienen wie in WoW.

- Kriegsgeschichten
siehe oben. Ohne allgemeine Historie kann ich da nix schreiben.
Nach oben Nach unten
Niyle

Niyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 2:14 pm

Verstehe!
Dann nimmt der (ich will schon wieder NV schreiben...) Herr Admin das bitte in die Hand.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:47 pm

I feel the POOOWER... *Schüttelt den Kopf* Mein Größenwahn, entschuldigt. Also ersteinmal: Ich werde mich noch ransetzen und die Azer ausarbeiten, wie auch ein paar Bilderchen dafür raussuchen, NV hat ja schon einige zusammengesucht. Dann ist mein nächstes Projekt die Timeline von Yntharia.
Nach oben Nach unten
https://yntharia.forumieren.com
Niyle

Niyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 12:06 am

Die Timeline kannst du erst machen, wenn wir alles zusammengetragen haben. Mach lieber einen Entwurf der Timeline und stell ihn auch hier in die Diskussion.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 1:40 am

Das war der Gedanke der Gedanken. *nick nick* Keine Sorge, deshalb werd ich davor auch die Geschichte machen. Smile
Nach oben Nach unten
https://yntharia.forumieren.com
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:42 am

Kann man das Thema dicht machen und als angenommen dransetzen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 4:31 pm

*Stempel drauf drück*

/closed
Nach oben Nach unten
https://yntharia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven   [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Iraphen
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Eisarsen
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Justikare
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter
» [Fraktionsguide - angenommen] Garde des Zaphyr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yntharia :: OOC-Forum :: Diskussion/Kritik-
Gehe zu: