Yntharia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yntharia

Yntharia ist die bespielte Welt der RP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maykha Enuba Thel'Tobel

Nach unten 
AutorNachricht
Niyle

Niyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.09.12

Maykha Enuba Thel'Tobel Empty
BeitragThema: Maykha Enuba Thel'Tobel   Maykha Enuba Thel'Tobel Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 9:44 pm

Seit ich denken kann wollte ich ein Held sein.
Heldin... Held... ach scheiß doch auf das Geschlecht, ey.

Jedenfalls wollte ich das schon immer. Ein Held, etwas besonderes, etwas tolles.
Oft lag ich als Kind in einem Laubhaufen, habe de Blätter mit Magie über mich geworfen und sie herabrieseln lassen... auf mich. Das war schön. Beruhigend. Ermüdend.

Es ist schön, wenn der Körper genauso müde ist, wie die Gedanken. Seele, Geist... Verstand.. wie man es auch immer nennen will.
Meine Träume waren immer toll...kühn... auf jeden Fall toll.
Ich, die Außenseiterin, die von allen geliebt wird, weil sie für etwas Gutes gesorgt hat.
Ich hab Bösewichte vernichtet, Verletzten geholfen oder sonst was gemacht, und dafür hat man mich geliebt - in meinen Träumen, ja... jaja...

Aber das Leben ist nicht wie ein Traum. 50 Jahre hab ich in Ehalaria gelebt und da bin ich eher eine Handelsmacht geworden. So manch einer hat gezittert, wenn er mich nur gesehen hat... hehehe... Das war auch ein schönes Gefühl.. dieser Respekt - aber irgendwann musste ich erkennen, dass Angst kein Ersatz für Liebe ist.

Also bin ich mit 80 Jahren wieder in den Wald gezogen. Mein Hab und Gut überließ ich irgendeinem x-beliebigen Horwala der mir über den Weg lief. Ich frage mich, was er daraus gemacht hat.
Ich hoffte außerhalb der Stadt auf weniger Arroganz zu treffen, doch die Zustände waren genauso im Arsch, wie in Ehalaria.

Tja und so verflogen weitere 20 Jahre... einfach so. Wie nichts. Was hab ich geschafft in 20 Jahren?... Eigentlich.. nichts. Ich habe vor mich hingelebt...vegetiert... Die Sehnsucht nach Zivilisation verloren. Und die Einsamkeit gefunden. Hmpf.

Und als wäre das nicht schon deprimierend genug, gibt es nun Krieg. Nicht unseren Krieg, auch wenn der Baum es so sieht. Wir, die Horwala, sind die einzigen, die aktiv darauf eingehen... Aktiv... kämpfen. Wir kennen es eben nicht anders, wir kämpfen immer. Nur sind es diesmal nicht wir selbst, also unsere Feinde.

Diese hässlichen Halblinge, das sind unsere Feinde. Sie denken, sie könnten uns einfach besetzen, aber da haben sie sich gewaltig geschnitten. Mitten in die Pulsader, ey. Mitten in die Pulsader... hehehe...

Das Positive ist, dass ich endlich ein Held sein kann. Ich muss es nur geschickt anstellen... und wenn Broshka nicht lügt... dann bin ich nichtmal alleine dabei.
Nach oben Nach unten
 
Maykha Enuba Thel'Tobel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yntharia :: IC-Forum :: Hintergrundgeschichten-
Gehe zu: