Also, dann würde ich mich darauf einigen, dass es kleinere Gruppen oder Gruppierungen gibt, die es in den einzelnen Ländern gibt, die jedoch auch eine leichte Politische Einwirkungskraft haben.
Das wären:
Adelshäuser bei den Menschen.
Klans bei den Zwergen.
Großfamilien bei den Halblingen.
Bei den Elfen vielleicht Magierkasten? - Da könnte man noch etwas ändern, aber es könnte in die Richtung gehen.
Die Idee von mir wäre, dass jeder sich ein oder zwei Gruppen/Gruppierungen aussucht und mit diesen Ereignisse beschreibt. Der momentane SL (Creed) wird dann entscheiden, inwiefern das auswirkungen hat. Bei den sehr großen Auswirkungen (Einem Krieg zum bsp.) Würde ich darum bitten nochmal ganz kurz bei mir anzufragen. Zu zweit lässt sich das einfach besser Konzepieren. Allgemein sei gesagt, es ist auf dieser Welt alles möglich, denn es ist "unsere" Welt.
Wenn ihr Tipps, Hinweise oder anderweitiges habt, scheut nicht sie reinzuschreiben, ansonsten würde ich das ganze so absegnen und ihr dürft euch jeder erstmal Probehalber einen Klan/Gruppe/Adelshaus aussuchen und erstellen. Bitte stellt auch eine Beschreibung rein, für das erste mal lesen!