Yntharia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yntharia

Yntharia ist die bespielte Welt der RP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Broshka Morth Thel'klamm

Nach unten 
AutorNachricht
Niyle

Niyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.09.12

Broshka Morth Thel'klamm Empty
BeitragThema: Broshka Morth Thel'klamm   Broshka Morth Thel'klamm Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:18 am

Mein Name bedeutet in der Weltsprache sowas wie... "Faunschatten von der Klamm."
Irgendwie erniedrigend, nicht?
Ich bin kein Schatten von irgendwem. Ich bin der Stamm der Zukunft. Das wusste ich schon immer. Ich nahm mir, wenn ich etwas wollte. Ob Frauen, ob ein Heim, ob Essen oder Spiele. Daher findest du auch Narben an mir, und nicht nur auf meinem Gesicht an meiner Wange. Daher auch der Huckel auf meiner Nase...

Ich kann mich noch erinnern... als ich 15 war, da gefiel mir eine rothaarige Horwala. Sie wanderte gemeinsam mit einem älteren... Ich habe mich auf ihn geworfen und ihm die Kehle aufgebissen... Nachdem ich ihn sogar vorgewarnt habe.. Das gefiel ihr nun im ersten Moment nicht, doch ich konnte sie wohl von mir überzeugen, hehe.

Leider ist sie im Krieg gestorben... vor wenigen Stunden. - Das klingt falsch. Das klingt, als wären wir bis gerade eben ein Paar gewesen. Nein. Sie hatte mich nach kurzer Zeit gelangweilt. Ich habe sie meinem älteren Bruder überlassen. Den mochte sie ohnehin bald mehr, denn er war... sanfter. Soll er ruhig sanft sein. Nicht jeder kann so sein, wie ich.

Meine Mutter mochte meine Art schon immer. Sie hat mich stets unterstützt, auch wenn ich sie schon lange nur noch selten besuche. Sie sagte immer "Broshka,", sagte sie "aus dir wird mal was." Nun, mein Vater mochte meine Art nicht. Er gehörte zu den wenigen, die gegen die Anarchie waren. Er traute sich nur nicht etwas zu sagen, geschweige denn zu den Meluwala zu ziehen.

Es ist eigentlich kaum zu glauben und ein großes Armutszeugnis, dass die Horwala auf mich hören. Auf ein Kind. Ich bin gerade 20 Jahre alt geworden. Das ist nichts, wenn man bedenkt, dass ich 2000 Jahre alt werden kann... wenn ich ruhiger leben würde. Aber was soll's? Ich meine - Das werd ich nutzen. Ich werde was aus mir machen. Ich werde mein Volk leiten, wie ich es für richtig halte. Ich will kein König werden, der alles befiehlt und im Thron versinkt. Die Horwala müssen selbstständig wollen. Sie müssen sich einig fühlen wollen. Und dem werd ich nachhelfen.
Nach oben Nach unten
 
Broshka Morth Thel'klamm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yntharia :: IC-Forum :: Hintergrundgeschichten-
Gehe zu: