Yntharia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yntharia

Yntharia ist die bespielte Welt der RP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vaelnirs Notiz- und Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Vaelnir

Vaelnir


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.09.12

Vaelnirs Notiz- und Tagebuch Empty
BeitragThema: Vaelnirs Notiz- und Tagebuch   Vaelnirs Notiz- und Tagebuch Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:11 pm

Alle, hier notierten Vorgänge befinden sich auf den Seiten eines etwa faustgroßen, abgegriffenen Buches mit speckigem Ledereinband, welches in Vaelnirs Gepäck zu finden ist. Sie befinden sich keineswegs in irgendeinem, proportional steigendem Zusammenhang. (Beispielsweise, dass Seite Zwei für Tag Zwei stehen würde) Ganz im Gegensatz sind in den meisten Einträgen kaum chronologische Zusammenhänge genannt oder zu erkennen. Doch - lest selbst.
Nach oben Nach unten
Vaelnir

Vaelnir


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.09.12

Vaelnirs Notiz- und Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Vaelnirs Notiz- und Tagebuch   Vaelnirs Notiz- und Tagebuch Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:13 pm

Seite 1:

Der erste Tag meiner Reise. Habe mich kurz und schmerzlos von Vater verabschiedet. Ich weiß noch nicht, wann ich zurückkehren werde, aber ich werde es tun.
Nach oben Nach unten
Vaelnir

Vaelnir


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.09.12

Vaelnirs Notiz- und Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Vaelnirs Notiz- und Tagebuch   Vaelnirs Notiz- und Tagebuch Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 1:14 pm

Seite 2:

Eine mit Kohlestift hingeschmierte Notiz ist zu entziffern.
In Thihon unbedingt warme Kleidung für das Aldaruun-Gebirge kaufen!
Nach oben Nach unten
Vaelnir

Vaelnir


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.09.12

Vaelnirs Notiz- und Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Vaelnirs Notiz- und Tagebuch   Vaelnirs Notiz- und Tagebuch Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 12:49 pm

Seite 3:

Heute Nacht einen netten Kerl kennengelernt, der mich einlud, sich seiner Gruppe von Abenteurern anzuschließen. Denke, ich werde zusagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vaelnirs Notiz- und Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Vaelnirs Notiz- und Tagebuch   Vaelnirs Notiz- und Tagebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vaelnirs Notiz- und Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cids Tagebuch - Log eines Käpt'ns.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yntharia :: IC-Forum :: Tagebücher-
Gehe zu: