Yntharia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yntharia

Yntharia ist die bespielte Welt der RP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cids Tagebuch - Log eines Käpt'ns.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.12

Cids Tagebuch - Log eines Käpt'ns. Empty
BeitragThema: Cids Tagebuch - Log eines Käpt'ns.   Cids Tagebuch - Log eines Käpt'ns. Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 8:18 pm

Vorwort: Dies ist das Tagebuch von Cid und in der Allgemeinen Sprache verfasst, auch wenn die große Überschrift die wiederum "Tagebuch" auf Zwergisch darstellt, trügen kann.

Tagebucheintrag 1:

Heute hab ich den Auftrag ihrer Majestät bekommen, die Crew der Gipfelbrecher zusammenzustellen und mein Log zu führen, damit alles nachvollziehbar ist falls Schäden oder sonstetwas auftritt. Bin ja gespannt was aus der Sache wird, das Luftschiff an sich ist ja voll die Bombe und ich kanns kaum erwarten das Baby gen' Horizont zu steuern.

Tagebucheintrag 2:

War gestern in der Kneipe unterwegs direkt in eine Schlägerei rein. Die, die am Ende noch standen haben den Platz in der Crew bekommen. So muss das sein, ich hab mir ein wenig Geld beiseite geschafft die letzten Jahre und überlege noch immer endlich mal mein eigenes Ding zu machen. Vielleicht wenn der Auftrag hier zuende ist. Ne' eigene Werkstatt wär was. Nagut, wie dem auch sei, ich geh jetzt pennen. Morgen ist ein anstrengender Tag

Tagebucheintrag 3:
Was für ein Scheißtag, die Königin wollte heute eigentlich den ersten Flug starten und was dann? Verschoben wegen Politischem Mist. Beim Schmiedevater, allein der Gedanke die Gipfelbrecher zu fliegen lässt mir keine Ruh! Ich wird mir jetzt ordentlich die Birne zu kippen und dann meinen Arsch ins Bett schwingen. Naja, oder ich bleibe gleich wach.

Tagebucheintrag 4:

Die Nacht war gut, hab ordentlich einen hinter den Binnsen gehabt und ne Nette Frau kennengelernt. Morgen treffen wir uns nochmal. Mal sehen wie Gwenna so drauf ist. Wär ja mal Zeit ne ordentliche Braut kennenzulernen.
Aber erstmal wird eingekauft, meine Fässer werden leer und Fleisch brauch ich auch noch. Hm, vielleicht noch einen Generatorkristall… Naja, schauen wir mal!

Tagebucheintrag 5:

Heute bin ich das erste mal geflogen! Ein wunderbares Gefühl, auch wenn ich fast gegen einen Gipfel gerast wäre. Aber hey! Wer nennt ein Schiff Gipfelbrecher wenn es dem Namen nicht gerecht wird. Schweinerei. Naja, egal. Auf jedenfall hat ich nach dem Flug Feierabend und habe ordentlich mit der Crew angestoßen und bin dann rüber zu Gwenna. Die Braut hats einfach drauf, muss ich sagen. Achja. Sie liegt auch grad schlafend neben mir. Mehr muss ich nicht sagen, hehe. Ich werde mich dann auch mal hinlegen. Morgen soll irgendwas wichtiges bekannt gegeben werden, hoffe ja das Gwenna nicht mit zu dieser Königinswachen scheiße muss.

Tagebucheintrag 6:

Verrat! Sie haben die Königin eingesperrt und Gwenna schwer Verletzt. Beim Schmiedevater, was geht hier ab!? Gestern war die Welt noch völlig in Ordnung und jetzt setzen die die Königin ab? Dieser Arsch von Verräter wird mich noch kennenlernen wenn ich den in die Finger bekomme… Aber erstmal hat Gwenna Priorität… Ich weiß nicht ob sie es schaffen wird aber ich bete jede Stunde für sie. Sie blutet noch stark aber ich komme nicht aus meinem Haus heraus, überall herrschen Kämpfe. Kein Arzt in Sicht. Ich werde hierbleiben und auf sie aufpassen, bis zum Ende.

Tagebucheintrag 7.

Gwenna scheint über den Berg zu sein, zumindest konnte ich sie heute Morgen kurz ansprechen. Ich hoffe sie erholt sich schnell wieder, langsam wird es schwer sich zu verstecken, auch wenn ich's nicht gerne tue aber wenn die Gwenna als Königinnenwache erkennen dann ist's aus. Dann war alles umsonst… Langsam werde ich müde. Nur eine Stunde.

Tagebucheintrag 8: *Ein wenig Blut ist auf der Seite gelandet* Sie haben uns entdeckt, noch konnte ich die beiden Wachen überwältigen und bewusstlos im Keller unterbringen, aber viel Zeit bleibt uns nicht mehr. Ich höre ständig Explosionen, es scheint Ernst zu werden… Ich muss Gwenna hier wegbringen.

Tagebucheintrag 9: Gwenna und ich sind außerhalb der Stadt, in einem kleinen Dorf gelandet, ich werde sie dem Sani da lassen und zurückgehen um zu Helfen. Ich hoffe Gwenna wird es überstehen. Motr Parv. Für den Schmiedevater.
Nach oben Nach unten
https://yntharia.forumieren.com
 
Cids Tagebuch - Log eines Käpt'ns.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vaelnirs Notiz- und Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yntharia :: IC-Forum :: Tagebücher-
Gehe zu: