Yntharia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yntharia

Yntharia ist die bespielte Welt der RP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 6:21 am

Streiter von Tharen'Sarul

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Knight11
Ein Streiter von Then'Sarul

Die Streiter von Tharen'Sarul bilden die Garnison an der Todesebene, um die untoten Horden davon abzuhalten, in die Gebiete der Sterblichen, insbesonders der Menschen einzudringen. Die Streiter von Tharen'Sarul dienen niemandem und haben nur die Pflicht die Untoten zu bekämpfen. Die Bedingungen sind hart und sollte sich ein Streiter von seinem Dienst entfernen, sei es nur den Harndrang zu stillen, kann dies schwere Folgen haben. So hat jeder Streiter die gleiche Ausrüstung, private Ausrüstung ist strengstens untersagt.
Schickt eine Mutter ihren Sohn zu den Streitern von Tharen'Sarul wird sie ihn mit höchster Wahrscheinlich nicht mehr sehen - sei es weil er gefallen ist oder weil die Streiter niemandem mehr aus ihren Dienst entlassen. Kein Streiter hat es bisher aus den Reihen geschafft und bisher hat auch keiner den Wunsch gehegt die Reihen zu verlassen.

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Alarin10
- Die Festung Tharen'Sarul

Tharen'Sarul selbst ist eine beeindruckende Festung am Rande der Todesebene. Die Festung wurde von den ersten Herrschern der Menschen errichtet um ein Bollwerk gegen die untoten Horden zu besitzen. In der Festung sind lediglich Streiter zu finden, selbst der einfachste Knecht ist Mitglied der Streiter.
Eine Befehlshierachie gibt es dennoch, auch wenn die Offiziere nur genauso viel besitzen, wie die einfachen Streiter.

Finanziert werden die Streiter von Tharen'Sarul von den Adeligen der Menschen, da es allgemein bekannt ist, dass die Streiter ein sicheres Bollwerk gegen die untoten Scharen darstellen. Oft kann es auch vorkommen, dass Adelige, die in Reue eines Gottes gefallen sind, den Streitern beitreten um ihre Buße abzulegen - dies ist dann doch ihr Lebenwerk.

Einige bekannte Persönlichkeiten der Streiter von Tharen'Sarul sind:

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Char_k10
- Präzeptor Jonathan Carsem

Jonathan Carsem ist der Präzeptor, der leitende Führer der Streiter von Tharen'Sarul, und hat sich als Veteran zahlreicher Schlachten gegen die Untoten bewähren können. Kein Streiter wagt es den Ruf der Präzeptors in Frage zu stellen, geschweige denn seine Position in Frage zustellen. Obwohl der Präzeptor eigentlich in der Schlacht wüten sollte, ist Jonathan Carsem öfters an dem Hof an Königskron zu sehen, um die Adeligen von der Bedrohung der Untoten zu überzeugen.

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Cleric10
- Sir Kethar Rezar

Sir Kethar Rezar ist ein Adeliger, der bei einem Aufstand der Bauern alles verloren hat und seitdem seinem Dienst bei den Streitern nachgeht. Er ist als harscher und wortkarger Mann bekannt, der die ersten Reihen der Streiter in die Schlachten gegen die Untoten führt. Ihm folgen die Todesstreiter, Streiter, die aus diversen Gründen in Ungnade gefallen sind und mehr als letzte Chance bei den Streitern sind.


Zuletzt von Zedric am Di Okt 30, 2012 3:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 6:21 am

/discuss
Nach oben Nach unten
Niyle

Niyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 2:34 pm

So... ja...

Welche Rassen werden zugelassen? Immerhin sind die Untoten gewiss nicht nur die Feinde der Menschen... hm?

Ist das Ziel einfach nur die Vernichtung der Untoten? Und gibt es hier Untote? Wenn ja, muss ich etwas verpasst haben... oder zählen dazu, die nicht ausgearbeiteten Vampire... *Kopf kratz*

Und welche Ränge diese Streiter inne haben wäre noch interessant.

Welche Stellung haben die Streiter in den Gesellschaften?

Uuuund zu guter Letzt: Die Geburtsstunde... Ich brauche keine Zeitangabe... viel eher die Situation. Wurde dieses Gebiet überfallen und die Überlebenden haben sich zu diesen Streitern zusammengeschlossen, oder wie lief das ab?

Nach oben Nach unten
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 2:48 pm

- Rassen
Naja, eigentlich nur Menschen. Wobei sich da auch sicher ein paar Zwerge und Halblinge verwirrt haben. Vielleicht auch ein paar Elfen? Finanziert wird der Spaß aber von Menschen da es sich primär um den Schutz um die Menschenkönigreiche handelt. Da die Untoten aber zuerst an denen vorbei müssten, um in die anderen Gebiete zu kommen - kann durchaus sein, dass andere Rassen auch in den Streiter vertreten sind.

- Ziel
Das Ziel ist es, die Bedrohung durch die Untote zu vernichten. Die gibt es, wie den Ortsbeschreibungen zu entnehmen ist. Ortsbeschreibung.

- Ränge
Zitat :
Eine Befehlshierachie gibt es dennoch, auch wenn die Offiziere nur genauso viel besitzen, wie die einfachen Streiter.
Es ist eine normale Heereshierachie:
- Rekrut
- Streiter
- Feldwebel
- Fähnrich
- Leutnant
- Präzeptor

Lediglich der Präzeptor spricht aus der Reihe, da er das Oberhaupt der Streiter darstellt. Präzeptoren werden immer von ihren Vorgängern bestimmt und müssen mindestens einen Offiziersrang bekleiden.

- Stellung in der Gesellschaft
Sollte sich ein Streiter jemals vom Dienst entfernen können bringt man ihm eines entgegen: Hohes Maß an Respekt. Dadurch, dass sie ihr Leben dem Dienst verschrieben haben, der das Leben von Millionen Lebewesen schützt, schätzt man ihre Ränge sehr hoch nur, da sie so gut wie von der Front abgezogen werden, bekommt das kaum mit.

- Die Geburtsstunde
Ich bin mir sicher, dass es in der großen Geschichte von Yntharia einen Ausbruch der Untoten/Geburt der Vampire/... gab', die Teile der Menschenkönigreiche verwüstet haben und schlussendlich die Todesebene "gegründet" haben. Dass die Antwort der Menschen die Streiter von Tharen'Sarul sind, ist dann mehr die logische Konsequenz. Dafür bräuchte ich die allgemeine Historie.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:00 pm

Klingt doch alles schonmal vernünftig. *nick nick* Ich könnte mir durchaus Vorstellen das es auch einige andere dorthin ziehen wird, vorallem aus dem Umliegen Königreichen, da es nur in ihrem Intresse ist. Nach den Menschen sind schließlich alle anderen betroffen und seien wir mal ehrlich, wenn die Untoten die Menschen überwunden haben, haben sie genug Material um eine große Schreckliche Armee aufzustellen. Daher dürften auch (und vorallem) Zwerge, Halblinge und Elfen anzutreffen sein, wobei die warscheinlich die Seltenheit darstellen werden. Warum Zwerge? Nun, ich verweise einfach mal auf die Warracasser. Es gibt mehr Zwerge, die für den Kampf leben, also warum nicht dorthin gehen, wo der Feind immerwährend ist?
Nach oben Nach unten
https://yntharia.forumieren.com
Niyle

Niyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:59 pm

Ich denke auch, dass Elfen zwar eine Rarität unter den Streitern darstellen, jedoch nichts, was einen wundern müsste. Vielleicht ist jeder 50e ein Elf.

Denn logisch betrachtet leben die meisten Elfen ganz woanders in einem Wald. Ganz GANZ woanders. Der kleine Wald wiederum, der näher am Menschenreich liegt, lässt offene Ohren zu und ansonsten wird wohl jeder Reisende, neugierige Elf, der den Sinn in seinem Leben sucht, sich anschließen.

Um es klar zu sagen: Es wird bestimmt zwischen 5 und 20 Elfen geben, da sie ja auch nach ihren Prinzipien leben und wenn sie die so auslegen, dass sie die Untoten vernichten müssen, dann gehen sie zu den Streitern.
Nach oben Nach unten
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 12:09 am

Admin schrieb:
Warum Zwerge? Nun, ich verweise einfach mal auf die Warracasser.

Warracasser suchen zwar die Gefahr aber ich denke nicht, dass sie sich offiziell den Streitern anschließen würden. Allein schon, weil sie die Bräuche des Warracass ablegen müssten. Weil bei den Streitern eben eine konsequente Vereinheitlichung herrscht.

Wenn Elfen auch dabei sind - klar, aber, wie Niyle geschrieben hat, rar. Zwerge und Halblinge kann ich mir eher vorstellen. Wie geschrieben.
Nach oben Nach unten
Niyle

Niyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 12:26 am

Ich denke, Fabi meinte damit viel mehr die allgemeine Einstellung der Zwerge, die zu Bündnissen wie den Warracassern führen können.
Diese selbst werden natürlich höchstens unterstützend fungieren, sich aber nicht anschließen. Richtig?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 1:33 am

Genau das meinte ich damit, Nilchen. Die Einstellung der Zwerge zum Kampf. Die Warracasser werden den Teufel tun um sich anderen Fraktionen unterzuordnen, aber es gibt durchaus Zwerge die für den Kampf leben und sich deshalb auch unterordnen um Untote on mass zu töten.
Nach oben Nach unten
https://yntharia.forumieren.com
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:23 am

Dann denke ich mal, dass der Guide so passt und schließe ihn mal.

/Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul   [Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Fraktionsguide - angenommen] Die Streiter von Tharen'Sarul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Iraphen
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Eisarsen
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Justikare
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yntharia :: OOC-Forum :: Diskussion/Kritik-
Gehe zu: