Yntharia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yntharia

Yntharia ist die bespielte Welt der RP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Helden Yntharias

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.12

Die Helden Yntharias Empty
BeitragThema: Die Helden Yntharias   Die Helden Yntharias Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 11:44 pm

Humphry Gallahal.

Humphry lebte vor rund 4600 Jahren und wurde als Halbling geboren. Bekannt wurde er entgegen der Volksneigung für seinen Mut und seine Heldenhaftigkeit im Kampf gegen die Azer. Er diente in der Armee der Halblinge die zusammen mit den Zwergen kämpften. Er war bereits ein gern gesehenes Gesicht in der Armee, waren die anderen Halblinge verhältnismäßig schwach, so machte er dies mit seine Raffinierten Taktiken und seiner Schnelligkeit wieder wett. Er und seine Einheit wurden in eine kleine Stadt geschickt, dessen Ende bereits besiegelt war, bis Humphry eintraf. Er verbarrikadierte die Stadt und machte nahezu jedes Haus zu einer Festung, wenn ein Haus gestürmt wurde, wurde das nächste Haus zur Festung. Durch Zahlreiche Stiche in das Herz der Azer erlahmte der Angriff und die Stadt konnte zwei Jahre lang gehalten werden. Ohne Versorgung von außerhalb, mit Azern in der Stadt und in Unterzahl im Verhältnis von 1:8.

Legendär war dann die letzte Schlacht die er schlug und den Anführer der Azer seinen Dolch in das Herz rammte, was die Azer zur Flucht brachte. Humphry jedoch wurde schwer verletzt und verstarb noch auf dem Feld. Die Stadt trägt seit diesem Tage den Namen "Galahall" als letzte Ehrung auf Erden für ihn und seine Truppe, die kurz daraufhin weiter in die Kriesengebiete ausgesandt wurde bis sie in der großen Schlacht von Ghuzen völlig aufgerieben wurde. Sein Mut und sein Geschick wird niemals in Vergessenheit geraten. Sein Abzeichen wie auch seine Waffen sind sicher in Ährenfern aufbewahrt worden und man sagt ihnen nach, dass sie durch den Kontakt mit dem Herzen eines mächtigen Azer magische Kraft erlangt haben, jedoch rührte man sie bisher nicht an.
________________________________________________________________________

Gil Eisenherz

Gil Eisenherz geboren im Stamm der Dritten war eine bekannte Kriegerin die zu Zeiten der Ork-Kriege lebte, sie ist durch ihre Aufopferungsgabe bekannt, ebenso wie ihren starken Waffenarm. Sie war in der Schlacht um Königskron in einem Viertel der Vorstadt abgeschnitten und sicherte einer großen Menge Zivilisten allein den Rückweg. Sie schickte alle von sich und hielt die Orks die in Scharen auf sie stürmten noch Stunden stand. 200 Orks soll sie allein erledigt haben bevor sie den Zahlreichen Verwundungungen die sie erlitt erlag. Eine Statue in Ofenruh und ein prächtig aufgebauter Steinerner Text prangen noch heute dort und berichten davon wieviel der Mut eines einzelnen das Leben vieler Retten kann. Nach ihr wurde auch die kurzzeitige Währung "Gil" benannt die die Menschen nur kurz führten, bis die nächste Währung einzug fand und schlussendlich das einheitliche Wirtschaftssystem.
________________________________________________________________________

Gilgavash

Gilgavash kam namentlich erwähnt das erste mal vor 4700 Jahre auf und wird als Ritter in Goldener Rüstung mit ebenso goldenen Haar, seine Augen sollen rot gefärbt worden sein und man munkelt bis heute, er sei der Sohn von Thiroma der zusammen mit einem sterblichen geboren wurde und deshalb nicht als Gott aufstieg. Desweiteren wird ihm ein sehr sehr langes Leben nachgesagt, denn immer wieder taucht sein Name in den Geschichtsbücher auf, auch wenn er sich für die Intressen der anderen nicht sonderlich zu scheren scheint, schließlich könnte er über sie alle herrschen, wenn er das wollen würde. Das letzte mal soll man ihm in der Nähe von Königskron gesehen haben, an einem Wald der einigen Elfen ein Zuhause geben soll. Seine Ziele sind bislang unklar, doch an jedem Krieg soll er einen Teil beigetragen haben. Bekannt ist jedoch das er eine Menge Kraft besitzt und Fähigkeiten wie kein Held vor ihm.

Die erste bekannte Heldentat war das auslöschen einer kompletten Horde von Orks die im inbegriff waren, Königskron in den Rücken zu fallen. Er ließ keinen Ork am Leben und bereitete ihnen die Schmerzhaftesten Qualen die sich ein normales Wese vorstellen kann. Desweiteren hielt er eine ausbrechende Gruppe von Untoten auf, die im Inbegriff war ein Dorf auszulöschen und sich neu zu formieren. Die Bewohner reden von einem großen Lichtstrahl der die Finde einfach verbrennen lies.

Bewaffnet ist er mit einer ganz besonderen Waffe, einer Lanze die die Kraft der Umwelt einsaugt und dann als gebündelte Kraft abschießt. Doch von jener ist er nicht abhängig. Ihm ist es möglich ein riesiges Portal zu erschaffen und eine hohe Anzahl von Waffen zu rufen, die er alle über die Jahrhunderte gesammelt hat. Über sein Charakter ist zu sagen das er meist arrogant oder oberflächlich wirken kann, oder sehr teilnahmslos, doch seine Taten sprechen für ihn, wann immer es auf der Kippe stand mit den Völkern war er da, um ihnen eine neue Perspektive zu eröffnen.

Man sprach auch davon das er im Krieg der Zwerge anzutreffen war, jedoch nicht in der eigentlichen Schlacht, sondern nachdem andere Helden ausrückten um die Königin zu befreien. Er soll einen Trupp Runenmeister ausgeschaltet haben, die im Inbegriff waren Ofenglut's Mauern zu sprengen und damit einen erheblichen Schlag auszuführen. Ebenso wie er die "Begleitung" gleicher zurückschlug, welches ein halbes Regiment war.

Wer ihn als Feind hat, hat sein Leben verwirkt, ihn jedoch als Verbündeten zu gewinnen ist noch niemanden gelungen. Er soll jedoch mit einer Frau gesichtet worden sein, grüne Augen, blondes Haar und gekleidet in ein edles mit Rüstungsstücken verstärktes Kleid.
________________________________________________________________________

Brecher Tiefenhammer

Der Thane der Tiefenhammer wurde das erstemal im Kampf gegen einen Handelsbaron bekannt, Stärke, Mut und Sturheit sollen ihn prägen und so beschrieben ihn die Analen von Königskron. Man redet davon das er niemals einen Kampf auslassen würde, wenn er darum weiß das es ein wichtiger Kampf ist. Bewaffnet ist er mit einer großen Zweihandaxt und zwei Einhandäxten, die er "Bruch" und "Brach" nennt. Seine spezialität soll der offene Kampf sein, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Seine Rüstung ist Edel und aus teurem Metall geformt die nur aus der Schmiede eines Fünften kommen kann. Auch im Krieg der Zwerge fiel er durch seine besonderen Taten auf und verhinderte durch einen klugen wie auch amüsanten Kommentar das ausbrechen eines Kampfes der seinem Kameraden das Leben gekostet hätte.
________________________________________________________________________

Niyle "Mädel" Wolkenbruch

Die streunende Magierin Niyle ist ebenso wie Brecher das erste mal in Königskron durch ihre Magischen Fähigkeiten aufgefallen. Zusammen mit ihren Kameraden, Brecher, Vaelnir, Cid, Zedric und der Zentaurin Finja ist es auch ihr gelungen Ruf zu erlangen. Oft sah man sie mit einer Halskettenartigen Palette von der man ausgeht, das sie Magisch ist. Spezialisiert hat sich die Elfische Magierin auf Blitzzauber und nach Berichten der Crew der Gipfelbrecher soll sie einen riesigen Blitz auf den feindlichen Runenmeister geworfen haben um seinen Schild und damit den Schild seiner Kameraden durchbrochen haben.

"So' ein riesiger Blitz, Junge! BAM!"
- Erster Maat Grimbel Grombotz.

Ihr Charakter ist als sehr Launisch beschrieben worden, ebenfalls nach Aussage von Zwergen, manchmal sei sie eine wirklich sanftmütige Person und in einer anderen Sekunde würde sie zu einer Dominanten Herrin werden. Kleiden tut sich diese Dame meist in Roben welche öfters Wechseln können, wie Augenzeuge beobachten durften.
________________________________________________________________________

Zedric "Zed" Crenwin

Dieser behaarte Charmbolzen ist zur gleichen Zeit wie seine Gefährten im Kampf gegen den Baron das erste mal aufgefallen. Geschätzt wird er vorallem wegen seiner Schwertkunst und seines kühlen Kopfes, weshalb er auch als der "Anführer" der Gruppe gehalten wird. Eine Menschenfrau in Ofenglut bestätigte ebenfalls, das es nicht nur das Schwert ist, mit dem er umzugehen weiß und so verbreiten sich auch die Gerüchte darum, das eben jene Frau schwanger sei. Ob das wirklich der Fall ist, ist eine andere Sache. Er trägt stets die selbe Rüstung und er scheint sich zu weigern eine andere anzulegen, er führt ein Schwert am Gürtel und einen besonders schönen Bogen am Rücken. Flexibilität ist seine Stärke und es scheint das er die Gruppe durch alle Schwierigkeiten bringen kann, die ihnen auf dem Weg zu Ruhm und Ehre noch bevorstehen.
________________________________________________________________________

"Käpt'n" Cid Treubart

Der rüstige ins Alter kommende Zwerg trägt sein Herz auf der Zunge. Er hat sich im Krieg der Zwerge der Gruppe angeschlossen und ist demnach auch durch jene Bekannt geworden. Er ist mit offensichtlichem Optimismus geprägt und ein Technikbegeisterter der aus allem irgendetwas machen kann, was der Gruppe zu gute kommen kann. So ist es wenig verwunderlich das er ein neumodisches Gewehr besitzt wie es nur wenige Zwerge tun, da die Produktion nur schwerlich hinterherkommt die Armee damit auszustatten. Doch kämpft er auch mit einem Stab was recht ungewöhnlich für einen Vertreter seiner Rasse ist. Gekleidet ist er in simplen Lederrüstungen die ihn nicht in seinen Bewegungen einschränken da er nicht auf Stärke sondern auf Geschwindigkeit und Präzision setzt.
________________________________________________________________________

Vaelnir Quellwanderer

Der junge Halbelf hat sich genauso wie Cid erst während der Kämpfe um Ofenglut der Gruppe angeschlossen. Er hat sich durch seine Gewandheit im Kampf um die Feste Donnergroll einen Namen gemacht, als er zusammen mit Zedric die Massen Feindlicher Zwerge abwehrte, er ist geschickt mit dem Bogen und äußerst flink was den Kampf mit Dolchen und kurzen wie auch wendigen Schnittwaffen angeht. Er ist ein kluges Köpfchen und im gegensatz zu den Zwergen taktisch veranlagt. Er ist in Lederner Rüstung anzutreffen ebenso wie ein Bogen und Dolche zu ihm gehören.

________________________________________________________________________

Finja "Hotte-Hü"

Viel ist über das neueste Mitglied der Gruppe noch nicht bekannt, nur dass es sich um eine Neugiere Frau handeln soll, die sich äußerst flink mit dem Bogen zur Wehr setzen kann. Durch ihren Unterköper der dem eines Pferdes gleicht, ist es ihr möglich, sich schnell und effektiv vor Feinden in Sicherheit zu bringen und ihnen währenddessen mit weiteren Pfeilen das Leben schwer zu machen. Sie kam kurz vor dem Kampf um die Feste Donnergroll in die Gruppe und wurde von Cid mit ins Luftschiff aufgenommen.
Nach oben Nach unten
https://yntharia.forumieren.com
 
Die Helden Yntharias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Karte Yntharias
» [Vorschlag] Geschichte Yntharias
» [Guide] Die Währung Yntharias - Eine kurze Abhandlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yntharia :: IC-Forum :: Die Welt-
Gehe zu: