Yntharia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yntharia

Yntharia ist die bespielte Welt der RP-Gruppe.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Empty
BeitragThema: [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter   [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 5:34 am

Jhera-Freibeuter

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter 1021_111
Eine Gruppe Freibeuter

Die Freibeuter von Jhera, einer kleinen Pirateninsel vor der Küste von Darrensford, sind eine Gemeinschaft von Halsabschneidern und Söldnern, die für den richtigen Preis Schiffe, Dörfer und Handelsrouten überfallen. Der Preis wird meist in Gold bezahlt, auch wenn man munkelt, dass die Freibeuter sich auch mit magischen Utensilien zufrieden geben.

Die verborgene Bucht ist der Sitz der Freibeuter, in denen Kaperstadt liegt. Kaperstadt ist eine Stadt, die aus erbeuteten Schiffen besteht, die in der Stadt zusammengebaut werden. Die Winde und Ströme, die zur verborgenen Bucht führen, sind nur den Kapitänen der Kaperstadt bekannt und man sagt, dass ein Kapitän, der diese Geheimnisse versucht auszuplaudern, an Ort und Stelle tot umfällt, durch einen magischen Fluch.
In Kaperstadt selbst sind mehrere Piraten und Freibeuter zugegen, die Jhera-Freibeuter bilden jedoch einen stolzen und eigenen Kern im Zentrum der Kaperstadt.

Die Hierarchie der Freibeuter ist wie die in der Marine. An oberster Stelle steht der Freibeuteradmiral, danach folgen die Kapitäne der drei Schiffe der Jhera-Freibeuter. Die Crew der Schiffe stellt sich aus allen möglichen Völkern zusammen, jedes strebt nur nach seinem eigenem Vorteil.

Die Schiffe der Jhera Freibeuter sind:

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Bankob11
- Die Todesmut

Die Todesmut ist das Herzen der Flotte der Freibeuter und ist eines der stärksten Schiffe, die auf den Meeren unterwegs sind. Man sagt ihr Holz sei von den Baumhirten gewonnen und ihre Kanonen von dem Clan der Ersten gestohlen. Sie soll sogar einmal Gishert selbst getrotzt haben und zwei Kraken erledigt haben. Die Bewaffnung der Todesmut läuft tatsächlich auf mehr als 100 Kanonen und besitzt stabiles Holz.

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter 921_re10
- Die Meergischt

Die Meergischt stammt aus den Werften Ährenferns und war früher ein Handelsschiff der Halblinge. Die Freibeuter kaperten es jedoch, als sie im Dienste der Rashkasa standen und gliederten es in ihre Flotte ein. Die Meergischt ist im Vergleich zur Todesmut leicht bewaffnet, lediglich zwei Dutzend Kanonen beherbergt das Schiff. Jedoch ist es der Todesmut in Wendigkeit und Geschwindigkeit um Längen voraus.

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Concep11
- Die Jhe'kri

Die Jhe'kri ist das dritte und jüngste Schiff der Freibeuter. Es entstand in Zusammenarbeit mit den Rakshasa und wird auch ausschließlich von einem Rakshasa kommandiert. Obwohl des äußerlich nicht viel hermacht, besitzt es dennoch eine beträchliche Feuerkraft, die es nutzt um das feindliche Schiff zuerst zu beschädigen und dann zu entern. Die Jhe'kri selbst ist schneller als die Meergischt und ist dafür bekannt, rasch aus Nebelbänken vorzupreschen, Schaden anzurichten und dann wieder zu verschwinden.

Einige bekannte Persönlichkeiten der Jhera-Freibeuter sind:

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Zed10
- Admiral Jetheran Stolzsegel

Jetheran Stolzsegel ist der amtierende Admiral der Jhera-Freibeuter und gilt als Fadenzieher. Seine Mittel sind Lug und Trug, sowie das Ausspielen seiner Feinde gegeneinander. Sollte man sich die Aufmerksamkeit des Admirals ergattert haben landet man entweder in Kaperstadt oder in einem Sarg.

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Pirate10
- Kapitän Velon Raffgold

Velon Raffgold ist der Kapitän der Todesmut und gilt als ruchloser Freibeuter, der mit Angst und Gewalt seine Crew bei Laune hält. Viele seiner Crewmitglieder sind zwangsangeworben oder haben sich nach und nach an ihre Rolle an Bord der Todesmut gewöhnt. Velon Raffgold wird in allen Staaten für Piraterie, Mord, Entführung, Erpressung und noch 24 weiteren Delikten gesucht.

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Sunste10
- Kapitän Fitz Sunsteen

Fitz Sunsteen bildet den einzigen Kapitän bei den Freibeutern, die noch auf etwas Ehre und Anstand setzen. Er ist der Kapitän der Meergischt und seine Crewmitglieder sind, ungewöhnlich für Freibeuter, freiwillig an Bord und folgen Fitz Sunsteen. Obwohl Fitz Sunsteen länger bei den Jhera-Freibeutern ist als der Admiral strebt es ihn nicht nach Höherem und so bleibt er in seiner Rolle - Als Kapitän der Meergischt.

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Engine11
- Kapitän T'retz Kr'hey

T'retz Kr'hey ist der Kapitän der Jhe'kri und ein Rakshasa. Er sieht die Wege seines Volkes als veraltet an, um auf hoher See zu überleben und nutzt so als einer der wenigen Rakshasa mehr die Schmiedekunst (nicht Technik!). Er ist ein loyaler Anhänger des Admirals und steht in allen Belangen hinter ihm. Obwohl sein Schiff zwar älter aussieht, ist Kr'hey ein gepanzertes Monstrum, mit einigen erbeuteten Errungenschaften. Er steht Velon Raffgold in keinem Verbrechen nach und holt ihn auch in gutem Tempo an Straftaten ein.


Zuletzt von Zedric am Di Okt 30, 2012 3:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter   [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 5:35 am

/discuss
Nach oben Nach unten
Niyle

Niyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter   [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 2:11 pm

Ehm.. ich nehme an, du meinst Rakshasa und nicht Rakshasa? Oder hab ich eine Rasse übersehen? *g*

Ja, find ich so weit recht gut... auch wenn ich mir die Stadt nicht wirklich vorstellen kann. Sie besteht aus zusammengebundenen Schiffen... oder wie?
Nach oben Nach unten
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter   [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 2:21 pm

Ja... es sind immer die Rakshasa nur schreiben die sich so scheiße. Very Happy

Zu der Stadt, es sind Schiffe, die miteinander verbunden sind und von den Bewohnern genutzt werden. Ich habe sie mir circa so vorgestellt:

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Shipwr10

Nur das Bild wollte ich nicht reinstellen, da das Thema schon dreimillionen Bilder hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
Niyle

Niyle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter   [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 2:40 pm

Das hat was von Deponia... stell ich mir genial vor *g*

Hoffentlich können wir das mal einbinden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter   [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 9:17 pm

Zitat :
Woher er seine Technik hat, ist unbekannt, man vermutet jedoch, dass er einst ein paar Techniker der Ersten entführt und gezwungen hat Waffen zu entwickelt.

Darüber haben wir schon gesprochen, klar ist es möglich Zwerge zu entführen, doch werden sie nicht für andere Wesen bauen. Sie sind eine Art "Eigenbrödler" für sich und Cid ist einer der wenigen der da lockerer rangeht, ansonsten gilt auch strenges Stillschweigen und die Techniker die Ahnung davon haben, haben einen Bluteid darauf geschworen. Wir alle wissen, dass Zwerge dickköpfig bis zum Ende sind und ein gegebenen Eid zu brechen ist nicht gut für's Karma und eine Schande im Angesichts Warraccas. Daher müssen wir leider auf die Technik verzichten in diesem Fall. Nur die Kanonen sind auf andere Länder übergeschwappt sind jedoch eine relativ frühe Erfindung für die Menschen.
Nach oben Nach unten
https://yntharia.forumieren.com
Zedric

Zedric


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter   [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 12:04 am

/udpate

Habe es angepasst und den Teil mit den Ersten gestrichen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.09.12

[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter   [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 2:13 am

Dann darf ich das mit gutem Gewissen abschließen und ersteinmal abstempeln, für Ergänzungen werde ich das Thema zur Gegebenen Zeit wieder freigeben, bis dahin....

*stempel draufdrück*

/closed
Nach oben Nach unten
https://yntharia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Empty
BeitragThema: Re: [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter   [Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Fraktionsguide - angenommen] Die Jhera-Freibeuter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Justikare
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Iraphen
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Flammaven
» [Fraktionsguide - angenommen] Die Eisarsen
» [Fraktionsguide - angenommen] Garde des Zaphyr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yntharia :: OOC-Forum :: Diskussion/Kritik-
Gehe zu: